Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Ruhe in Frieden, Jahr 2015

Demi Lovato: Ruhe in Frieden, Jahr 2015

31.12.2015 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat 2015 zu viele endgültige Abschiede verkraften müssen.

Auf "Instagram" verabschiedete sich die Sängerin deshalb heute Nacht (31.12.) vom alten Jahr und nochmals von allen, die sie verloren hat, mit einer Fotocollage. Darauf sind ihr Kumpel Chris, ihr Uropa und ihr Onkel Billy zu sehen sowie ihre beiden Hunde Spawn und Buddy. Zu dem Bild schieb Demi: "So unglaublich dieses Jahr auch war - es war auch extrem hart. Es habe sehr schöne Momente, aber ich durchlebte auch ganz finstere Augenblicke. (...) Ich habe verstanden, dass - egal wie schmerzhaft eine Erfahrung auch ist - man alles schaffen kann und die Zeit alle Wunden heilt. Ich bin sehr sankbar für mein Leben und die Menschen, die ich an meiner Seite habe. Ich hoffe, dass 2016 etwas besser laufen wird - mit mehr Neuanfängen und weniger Abschieden. Aber egal was das kommende Jahr mit sich bringt, ich weiß, dass ich stärker geworden bin in den vergangenen 12 Monaten. (...) Ruhe in Frieden, Jahr 2015. Wir lieben und vermissen euch Spawn, Opi, Billy, Chris und Buddy."

Demi Lovato wird übrigens in New York City ins neue Jahr feiern. Sie wird neben anderen Musikern bei "Dick Clark's New Year's Rockin' Eve" auf dem Times Square auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen