Startseite » Musik » Musik News » Jermaine Jackson will Ruhe & Frieden

Jermaine Jackson will Ruhe & Frieden

02.08.2012 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Jermaine Jackson will, dass endlich wieder Ruhe und Frieden herrscht.

Der 57-Jährige erklärte jetzt, er habe seine Unterschrift, die er unter den Brief, in dem die Absetzung der Nachlassverwalter seines toten Bruders gefordert wird, zurückgezogen. Gegenüber CNN sagte Jermaine weiter, öffentlich hätte der Familien-Streit nie ausgetragen werden sollen. Er wolle nun mit seinen Geschwistern und Eltern nur noch unter vier Augen sprechen - ohne die Öffentlichkeit zu involvieren, so solle der Streit um das Testament von Jackson endgültig beigelegt werden. Jermaine meinte wörtlich: "Es ist an der Zeit, Michaels Worten von Liebe, nicht Krieg zu folgen."

Jermaine, Tito, Randy, Janet und Rebbie Jackson hatten vor einigen Wochen einen Brief verfasst, in dem sie das Testament von Michael Jackson anfechten. Zudem forderten sie die Absetzung der Nachlassverwalter John Branca und John McClain. Kurz nach dem der Brief bei Gericht einging, war Katherine Jackson - das Familienoberhaupt - nach Arizona gebracht worden - was einen heftigen Streit auslöste. Alles endete damit, dass Katherine das Sorgerecht für Paris, Prince Michael und Blanket verlor. Dieses hat nun Tj Jackson, der Sohn von Tito, inne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. jan schrieb am 02.08.2012 um 14:39 Uhr:

Vielleicht haben die Worte von Diana Ross was bewirkt. Wie auch immer, es ist gut , dass die Jacksons sich zusammenraufen und den Zwist unter sich ausmachen.
Was das Testament betrifft, ist doch eigentlich klar, dass die Kinder von Michael Jackson die Begünstigsten sind und nicht die Geschwister! Die sollten dies respektieren.
Mrs. Jackson hat ja auch einen riesen Happen geerbt und ich denke, dass diese Streithälse auch was abbekommen haben.

Diese Seite teilen