Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Marit Larsen wünscht sich Ruhe & Frieden

Weihnachten: Marit Larsen wünscht sich Ruhe & Frieden

21.12.2009 - 19:10 Uhr

München - Marit Larsen freut sich wahnsinnig auf das diesjährige Weihnachtsfest.

Und nach einem ereignisreichen Jahr weiß die 26-Jährige auch genau, was sie sich für die Feiertage wünscht. Sie sagte der "Gala" dazu: "Frieden und Ruhe. Ich war dieses Jahr sehr, sehr beschäftigt und freue mich darauf, Zeit mit den Menschen zu verbringen, die mir am meisten bedeuten. Oh, und ich wünsche mir das neue Kochbuch von Jamie Oliver."

Marit Larsen hat in diesem Jahr mit dem Song "If A Song Could Get Me You" den Durchbruch im deutschsprachigen Raum geschafft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen