Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Ruhe in Frieden?

Michael Jackson: Ruhe in Frieden?

14.07.2009 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson ist einmal mehr "umgezogen".

Zuerst transportierte man den Sarg vom Staples Center zum Forest Lawn Friedhof. Bereits am Wochenende (11./12.07.) soll er dort aber wieder weggebracht worden sein. Laut der "Sun" befindet sich der Leichnam des Sängers jetzt auf einem anderen Friedhof der Forest-Lawn-Gruppe. Dort wurde Jackson für wenige Stunden in der privaten Krypta von Motown-Gründer Berry Gordy untergebracht. Inzwischen soll der Leichnam aber im Keller der Friedhofsverwaltung sein. Der Grund: Die Jackson-Familie hatte Angst, Fans könnten in die Krypta eindringen. Ein Insider sagte: "Die Familie war gar nicht zufrieden und ordnete an, der Sarg solle in den Keller gebracht werden - wegen der Sicherheit." Bestattet ist der King of Pop also noch immer nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen