Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban & die harten Trennungsgerüchte

Keith Urban & die harten Trennungsgerüchte

11.09.2018 - 17:00 Uhr

Sydney - Keith Urban findet es ziemlich hart, wenn er mal wieder ein Trennungsgerücht über sich und seine Frau Nicole Kidman liest, vor allem, wenn er den gemeinsamen Töchtern erklären muss, dass dies falsch ist.

In der "The Kylie and Jackie O Show" sagte der Musiker dazu: "Wenn man Kinder hat, dann verändert es sich, denn das ist ziemlich schmerzhaft für die Kinder. Sie verstehen es noch nicht richtig und fragen dann: 'Warum schreiben die so etwas?‘ Und man versucht ihnen dann zu erklären: 'Denn das verkauft sich. Das verkauft Zeitschriften. Das ist der einzige Grund, warum sie das machen.‘ Dieser Teil ist etwas hart."

Keith Urban und Nicole Kidman sind übrigens schon seit zwölf Jahren verheiratet und haben zwei Töchter zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen