Startseite » Musik » Musik News » Boyzone: Comeback geplant?

Boyzone: Comeback geplant?

23.10.2007 - 06:13 Uhr

London - Boyzone planen angeblich ein Comeback.

Ronan Keating, Stephen Gately, Mikey Graham, Shane Lynch und Keith Duffy sollen sich vor kurzem in einem Hotel in Chelsea getroffen haben. Mit dabei: Ihr alter Chef Louis Walsh. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sprachen die Jungs und Walsh über einen neuen Vertrag, sprich ein Comeback. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Ronan und die Jungs sahen so aus, als hätten sie eine großartige Zeit, sei haben viel gelacht." Und ein Insider sagte: "Boyzone wollen eine Konzerte geben und 2008 ein neues Album raus bringen - sie hoffen, dass das klappt."

Schon im Februar 2007 gingen Comeback-Pläne von Boyzone durch die Presse. Damals hieß es, die Jungs würden für eine Tour und eine Platte 1,5 Millionen Euro bekommen. Ronan Keating dementierte die Gerüchte damals aber umgehend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen