Startseite » Musik » Musik News » Boyzone: Comeback war lange geplant

Boyzone: Comeback war lange geplant

12.11.2007 - 08:08 Uhr

London - Boyzone haben ihre Reunion von langer Hand geplant.

Das erzählten die Jungs jetzt in einem Interview mit der britischen Zeitung "The Sun". Ronan Keating sagte: "Wir haben lange nach dem richtigen Moment für ein Comeback gesucht, schon bevor Take That und 'Police' erklärten, sie würden wieder zusammen kommen." Weiter meinte Keating: "Ich kann mich daran erinnern, das wir mal ein Treffen hatten und einer meinte: 'Also die Spice Girls werden wohl nicht mehr zusammen kommen, zwei sind schwanger'. Wir hatten nie gedacht, dass sie ein Comeback wagen." Außerdem erklärte Ronan Keating, Boyzone würden erste einmal 40 Konzerte in Großbritannien und Irland geben, dann das Festland in Angriff nehmen. Genaue Termine nannte der Sänger allerddings nicht.

Boyzone hatten vor kurzem ihr Comeback angekündigt. Ihren ersten offiziellen Auftritt haben Ronan Keating und Co. am kommenden Freitag (16.11.) im britischen Fernsehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen