Startseite » Musik » Musik News » Boyzone: bei Stephen Gately wurde eingebrochen

Boyzone: bei Stephen Gately wurde eingebrochen

07.07.2008 - 18:51 Uhr

London - In das Haus von Boyzone-Star Stephen Gately ist eingebrochen worden.

Der Sänger lebt in der exklusiven Londoner Wohngegend Highgate, scheint aber selbst dort vor Ganoven nicht sicher zu sein. Während er unterwegs war, klauten diese aus seinem Haus Schmuck im Wert von 160.000 Dollar. Darunter befindet sich auch ein mit Diamanten besetztes Armband und eine individuell gefertigte Rolex-Uhr. Gately verkraftet den Verlust nur schwer. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte er dazu: "Ich bin zutiefst bestürzt, denn diese Stücke hatten einen hohen sentimentalen Wert. Sie werden wahrscheinlich für einen Bruchteil ihres wirklichen Werts verkauft werden."

Boyzone trennten sich übrigens im Jahr 2000, nachdem Ronan Keating eine Solo-Karriere startete. Mittlerweile haben sich die Jungs aber wieder zusammengetan und ein Comeback gestartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen