Startseite » Musik » Musik News » Boy George von Amy Winehouse inspiriert

Boy George von Amy Winehouse inspiriert

19.10.2009 - 08:44 Uhr

New York - Boy George hat sich von Amy Winehouse zu einem Song inspirieren lassen.

Und zwar während er im Knast gesessen hat. Der Song des ehemaligen Frotmannes von "Culture Club" heißt "Your Pain Makes A Beautiful Sound". Gegenüber der britischen "Times" sagte der 48-Jährige: "Als ich weg war, habe ich eine Menge Sachen geschrieben, die ich nächstes Jahr veröffentlichen werde. Ich habe Tagebuch geschrieben und Songs. Und sogar einen über Amy Winehouse, als ich im Gefängnis war."

Boy George verbrachte vier Monate hinter Gittern. Er wurde wegen Freiheitsberaubung zu einer Gefängnisstrafe von 15 Monaten verurteilt. Er hatte einen Callboy mit Handschellen an eine Wand gefesselt und anschließend Nackt-Fotos von ihm gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen