Startseite » Musik » Musik News » Boy George will Amy Winehouse helfen

Boy George will Amy Winehouse helfen

29.06.2011 - 13:21 Uhr

London - Amy Winehouse hat den Kampf gegen die Alkoholsucht aufgenommen.

Und ausgerechnet Boy George will ihr helfend zur Seite stehen. Der Sänger stellte auf seiner "Twitter"-Seite jetzt ein Video ein - es ist der gruselige Auftritt von Winehouse in Belgrad zu sehen. Darunter schrieb George: "wirklich herzzerreißendes Zeug". Weiter schrieb der Sänger: "Komm zu einem Meeting Baby. Weißt du eigentlich wie sehr du geliebt wirst? Der erste Schritt heißt: realisiere es..." Mit Meeting meint Boy George übrigens ein Treffen der anonymen Alkoholiker - auch der Sängerin nimmt gelegentlich daran teil.

Amy Winehouse blamierte sich am 18. Juni in Belgrad bis auf die Knochen. Sie war betrunken, lallte und torkelte herum. Im Anschluss wurde ihre Europa-Tour komplett abgesagt. Die Sängerin soll nun wieder in den Entzug gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen