Startseite » Musik » Musik News » Boy George: Amy Winehouse braucht Ruhe

Boy George: Amy Winehouse braucht Ruhe

02.07.2008 - 19:10 Uhr

London - Boy George kann sich sehr gut in die Lage von Amy Winehouse versetzen.

Auch er habe in der Vergangenheit seine Erfahrungen mit Drogen gemacht, so der ehemalige "Culture Club"-Frontmann. Das Einzige, was Amy jetzt noch retten könne, sei Ruhe und ein Leben fernab des Rampenlichts. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte der Musiker dazu wörtlich: "Du kannst jemanden nicht davon abhalten, Drogen zu nehmen. Ich weiß das. Aber man kann sie aufhalten, aufzutreten. Jemand muss verhindern, dass sie auf die Bühne geht. Ich war in dieser Situation. Ich weiß genau, wie es ist, und ich weiß, wie schlimm es für sie ist. Es bricht mir einfach das Herz, das zu sehen. Wer ist da und zieht sie von der Bühne?"

Amy Winehouse sorgt im Moment regelmäßig für Schlagzeilen. Erst letzten Samstag (28.06.) sorgte sie für Aufsehen, als sie während ihres Auftritts beim Glastonbury Festival auf einen Fan einprügelte. Boy George ist ein großer Fan der Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen