Startseite » Musik » Musik News » The Voice UK: Boy George braucht das Geld

The Voice UK: Boy George braucht das Geld

17.01.2016 - 12:02 Uhr

London - Nur aus Spaß an der Freude sitzt Boy George nicht in der Jury der britischen Version von "The Voice".

Seit der aktuellen Staffel bewertet der Sänger angehende Talente, und er macht dies vor allem des Geldes wegen. Wie der "Daily Star" berichtet, sagte der 54-Jährige: "Einige Leute meinen vielleicht, dass ich zu cool sei, um eine Show wie diese zu machen. Was soll man dazu sagen? Ich schätze, es ist ein Kompliment. Aber cool zu sein, bezahlt keine Rechnungen." Allerdings fügt er noch hinzu: "Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich in einer dieser Shows sein sollte. Ich bin Sänger, das mache ich seit 30 Jahren. Ich habe mich immer gewundert, warum ich den Anruf nicht schon früher bekommen habe. Ich habe Leute diesen Job bekommen sehen und gedacht, 'Ich habe viel mehr Erfahrung als du.'"

Neben Boy George sitzen aktuell auch noch Will.I.Am, Paloma Faith und Ricky Wilson in der Jury von "The Voice UK".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen