Startseite » Musik » Musik News » Boy George: entspannt statt Diva

Boy George: entspannt statt Diva

01.06.2017 - 17:45 Uhr

Sydney – “Culture Club”-Frontmann Boy George gilt im Musikbusiness als Diva.

Doch das stört ihn nicht weiter. Dem australischen “Daily Telegraph” sagte der Musiker nämlich: “Ich habe eine gewisse Reputation. Und das arbeitet irgendwie zu meinem Vorteil, denn ich bin nicht diese Person und ich war diese Person auch noch nie. Es ist also immer witzig, Leute zu treffen und sie zu überraschen. Die Menschen denken, dass ich schwierig sein werde oder eine B***h oder, dass ich pampig reagiere, keine Ahnung, all diese Dinge. Vielleicht war ich einmal so in meinem Leben, aber heutzutage bin ich ziemlich entspannt.“

Beim Wettkampf 2016 um die Kandidaten während seiner Zeit bei „The Voice UK“ hat sich Boy George seiner Kollegin Paloma Faith aber alles andere als entspannt gegenüber verhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen