Startseite » Musik » Musik News » Boy George schrieb George Michael regelmäßig

Boy George schrieb George Michael regelmäßig

12.10.2010 - 08:44 Uhr

London - George Michael hat im Gefängnis jede Menge Post bekommen. Unter anderem von Boy George.

Immerhin kennt sich der Sänger mit Knastaufenthalten auch ganz gut aus und wollte seinen Kollegen ein wenig aufmuntern. Wie der "Daily Star" berichtet, sagte Boy George: "Als George Michael eingebuchtet wurde, kamen alle Erinnerungen zurück, und ich fühlte mit ihm. Man ist einfach betäubt - komplett betäubt... Du weißt nicht, was passiert. Nach dem Prozess wird man nach unten gebracht, in einen Raum gesteckt, die Tür wird abgeschlossen, und von da an ist es ein Mysterium."

Gestern (11.10.) ist George Michael vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen worden. Am 14. September wurde er wegen Fahrens unter Drogeneinfluss zu einer Freiheitsstrafe von acht Wochen verurteilt worden. Absitzen musste er allerdings nur vier. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen