Startseite » Musik » Musik News » Boy George: Seine ehemaligen Kollegen von Culture Club sind sauer

Boy George: Seine ehemaligen Kollegen von Culture Club sind sauer

03.11.2006 - 10:40 Uhr

London - Boy Georges ehemalige Bandkollegen von "Culture Club" fühlen sich von dem Sänger gemobbt.

Laut amerikanischen Medienberichten nehmen Drummer Jon Moss und Bassist Mikey Craig es persönlich, dass Boy George bei den Q Awards in London alleine auftauchte. Er wurde dort für den "Culture Club"-Song "Karma Chameleon" ausgezeichnet. Craig sagte dazu: "Wir hätten dabei sein sollen. Wir haben den Song gemeinsam geschrieben." Aber Boy George scheint mit seiner früheren Band abgeschlossen zu haben. In einem Interview bezeichnete er seinen Nachfolger Sam Butcher als Frontmann als "fürchterlich". Moss sagte dazu: "Die einzige Person, die George liebt, ist George. Er ist wie eine Albtraum-Ex-Frau."

Die Q Awards wurden am 30. Oktober in London verliehen. Boy George holte sich dort die Trophäe für seinen Hit "Karma Chameleon" in der Kategorie "Bester Klassiker" ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen