Startseite » Musik » Musik News » Boy George & das Comeback von Culture Club

Boy George & das Comeback von Culture Club

18.02.2014 - 14:01 Uhr

Los Angeles - Boy George möchte im kommenden Jahr wieder mit "Cultre Club" auf Tour gehen.

Eigentlich hatte die Band geplant gehabt, bereits 2011 zum 30-jährigen Jubiläum wieder auf die Bühne zurückzukehren, doch damals war der Sänger noch nicht bereit dazu. In der amerikanischen TV-Show "The Talk" sagt er: "Ich musste erst für das Drama bereit sein! Nein, ich mache nur Spaß! Wir haben vor ein paar Jahren angefangen darüber zu sprechen, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass ich bereit dafür bin, denn das ist eine große Sache. Deshalb werden wir hoffentlich Ende dieses Jahres oder im nächsten Jahr etwas veröffentlichen."

"Culture Club" gründete sich 1981. Ihre größten Hits waren "Do You Really Want To Hurt Me" und "Karma Chameleon". Die Band löste sich zweimal auf: Einmal 1986 - allerdings nur um 1989 kurzzeitig wieder zusammenzufinden. Der endgültige Bruch kam 2002.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen