Startseite » Musik » Musik News » Boy George bestätigt Comeback von Culture Club

Boy George bestätigt Comeback von Culture Club

18.12.2013 - 05:25 Uhr

Paris - "Culture Club" planen ihr Comeback. Die Kultband der 1980er Jahren will es noch einmal wissen.

Das bestätigte Boy George jetzt gegenüber der französischen Zeitschrift "Têtu". Der 52-jährige Sänger sagte wörtlich: "Wir wollen mit Culture Club im nächsten Jahr ein Album veröffentlichen." Er habe bereits mit Gitarrist Roy Hay, Schlagzeuger Jon Moss und Bassist Mikey Craig gesprochen und alle seien bei der Reunion dabei. Das neue Album werde das widerspiegeln, was die Musiker heute seien, aber natürlich gebe es auch wieder Soul und Reggae, so Boy George abschließend.

"Culture Club" lösten sich 1986 auf, nachdem Boy George die Band verlassen hatte. Drei Jahre später gab es ein Revival, 2002 gingen die Musiker wieder getrennte Wege. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen