Startseite » Musik » Musik News » Boy George: Bei Justin Bieber sind Drogen im Spiel

Boy George: Bei Justin Bieber sind Drogen im Spiel

29.08.2013 - 11:41 Uhr

New York - Boy George macht sich Sorgen um Justin Bieber.

Der Popstar ist überzeugt, dass der Teenie-Star sich gerade in einer Abwärtsspirale befindet. Der 52-Jährige sagte dazu laut "contactmusic.com": "Ich denke, bei Justin Bieber sind Drogen im Spiel. Ich sehe Justin an und denke, 'Du wirst lernen, dass das alles Zeitverschwendung ist.' Es ist aber schwierig, diesen Lernprozess in der Öffentlichkeit durchzumachen. Ich bin überrascht, dass man nicht besser auf junge Stars aufpasst. Aber wenn man jemanden kontrolliert, dann bringt man sie wahrscheinlich dazu, sich noch zerstörerischer zu benehmen." Er wisse das aus eigener Erfahrung, so Boy George abschließend.

Boy George war übrigens früher selbst abhängig von Heroin und Kokain. Erst seit ein paar Jahren gilt er als clean. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen