Startseite » Musik » Musik News » Boy George: fünf Jahre auf Drogen

Boy George: fünf Jahre auf Drogen

04.08.2008 - 17:42 Uhr

London - Boy George ist nicht immer Herr seiner Sinne gewesen. Dank seiner Drogenabhängigkeit habe er ganze Jahre in einer "chemischen Wolke" verbracht, so der Sänger.

In einem Interview mit dem Magazin "Q" sagte er wörtlich: "Ich bin fünf Jahre lang unter Drogen gestanden. Aber jetzt bin ich ein für allemal clean. Ich will ja noch nicht sterben. Ich habe fünf Jahre in einer chemischen Wolke verbracht. Ende 2007 clean zu werden, war eine ganz große Sache für mich."

Übrigens; Boy George wird immer dicker und dicker. Neueste Fotos zeigen den Sänger mit Doppelkinn und einem kugelrunden Bauch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen