Startseite » Musik » Musik News » Boy George bringt Paloma Faith zum Heulen

Boy George bringt Paloma Faith zum Heulen

30.09.2015 - 11:11 Uhr

Manchester - In der Jury von "The Voice UK" geht es hoch her - vor allem zwischen Boy George und Paloma Faith.

Der "Culture Club"-Sänger verpasste seiner Kollegin jetzt eine brutale Breitseite. Beim Vorsingen in Manchester pflaumte er sie an: "Wer bist du denn? Ein Hit in Amerika macht dich nicht zum Star. Ich habe über 150 Millionen Platten verkauft." Die 34-Jährige traf der Kommentar so sehr, dass sie weinend das Studio verließ und so das Vorsingen sich um einige Stunden verzögerte. Ein Sprecher der TV-Show sagte dem "Daily Star" dazu: "All unsere vier Coaches kämpfen hart, um die besten Talente in ihr Team zu holen. Wir denken, die Zuschauer werden die aufrichtige Leidenschaft lieben, die das neue Line-up bei 'The Voice' 2016 bieten wird."

Neben Boy George und Paloma Faith sitzen auch noch Will.I.Am und Ricky Wilson in der kommenden Staffel von "The Voice UK".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen