Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello: Ihr neues Album bringt sie zum Heulen

Camila Cabello: Ihr neues Album bringt sie zum Heulen

03.07.2019 - 06:09 Uhr

Los Angeles - Das zweite Solo-Album von Camila Cabello steht in den Startlöchern.

Und die Arbeiten daran gehen ihr ziemlich nah. So schrieb das ehemalige Mitglied von "Fifth Harmony" auf "Instagram": "Wow. Ich bin gerade so verdammt emotional. Ich höre die Songs meines neuen Albums und bin nur am Heulen. Es fühlt sich echt surreal und stark an, dass ich mir mein Leben des letzten Jahres noch mal anhören kann. Ich werde immer so unsicher und habe so viele Selbstzweifel während des Prozesses[, ein Album zu schreiben,] aber jetzt höre ich meine verdammte Seele in den Songs. Ich sehe meine Erinnerungen darin. Es ist extrem schmerzhaft, wunderschön, reinigend und eine krasse Gefühls-Show, aber das ist der Grund, weshalb ich es liebe. Weil das ganze Chaos, dass ich in meinem Kopf angerichtet habe, greifbar ist. Ich bin so dankbar, dass ich das tun darf. Es ist so hart und es kann gruselig sein und all deine Unsicherheiten hervorbringen, aber das ist mein Leben. Das Abenteuer Mensch zu sein. Chaotisch und wunderschön. Wie auch immer, ich denke nur laut. Bis bald."

Ihr zweites Solo-Album handle diesmal von echten Erlebnissen, statt nur Gedanken, meinte Camila Cabello übrigens neulich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen