Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Kritik bringt sie zum Heulen

Keira Knightley: Kritik bringt sie zum Heulen

12.01.2012 - 08:21 Uhr

London - Keira Knightley kann mit Kritik an ihrer Arbeit nicht immer gleich gut umgehen.

Wie die Schauspielerin dem "Mirror" erzählte, fällt es ihr nicht immer leicht, den öffentlichen Kritiken über sich stand zu halten. Knightley wörtlich: "Es gab schon viele Situationen, in denen ich deshalb auf dem Badezimmerboden gelegen und geweint habe. Aber dann gibt es auch wieder Tage, an denen ich mir sage: 'Ok, eigentlich ist es egal. Es ist ok. Das hängt ganz vom Tag ab.'"

Keira Knightley ist derzeit übrigens in dem Psycho-Drama "Eine dunkle Begierde" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen