Startseite » Musik » Musik News » Esc 2013: Bonnie Tyler sieht Cascada als echte Konkurrenz

Esc 2013: Bonnie Tyler sieht Cascada als echte Konkurrenz

18.05.2013 - 10:31 Uhr

Malmö - Bonnie Tyler findet den deutschen Esc-Song "Glorious" richtig gut. Obwohl die Sängerin, die heute Abend für Großbritannien an den Start geht, sich selbst gute Chancen ausrechnet, hat sie großen Respekt vor der Konkurrenz.

Gegenüber der "Bbc" sagte die 61-Jährige: "Natürlich habe ich Chancen in dem Kampf. Mein Song ist toll. Er wurde von Desmond Child geschrieben, der ein Weltklasse-Songschreiber ist. Aber es gibt eben auch andere gute Lieder. Der dänische Titel ist super. Ich mag auch Deutschland, Irland und Russland."

Das Finale des "Eurovision Song Contests 2013" findet heute (18.05.) in Malmö, Schweden statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen