Startseite » Musik » Musik News » Elaiza haben keine Angst vor einer Esc-Niederlage

Elaiza haben keine Angst vor einer Esc-Niederlage

08.05.2014 - 18:00 Uhr

Bonn - "Elaiza" haben keine Angst davor, beim Esc schlecht abzuschneiden. Für die drei Musikerinnen geht mit der Teilnahme ein lange gehegter Traum in Erfüllung.

Mit einer Niederlage könnten sie aber dennoch leben. Ela sagte laut "General Anzeiger Bonn": "Es geht ja darum, dass wir spielen und es genießen und den Leuten was mitgeben und nicht darum, da jetzt irgendwas zu erzwingen. Deswegen machen wir uns da auch gar keine Gedanken darüber. Wir freuen uns, überhaupt dabei zu sein."

Der diesjährige Esc findet am Samstag (10.05.) in Kopenhagen statt. "Elaiza" treten mit ihrem Song "Is It Right" für Deutschland an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen