Startseite » Musik » Musik News » Years & Years: Dua Lipa & der Bond-Song

Years & Years: Dua Lipa & der Bond-Song

19.07.2018 - 11:00 Uhr

London - Dua Lipa gilt als heiße Kandidatin für den neuen "Bond"-Song.

Bereits vor einigen Monaten machte das Gerücht die Runde, sie würde das Titellied für den nächsten Film der Franchise einsingen und Years & Years-Bassist Mikey Goldsworthy scheint dies nun bestätigt zu haben. Zumindest meinte er bei "Bbc Radio 5": "Ich dachte, sie würden uns fragen, den Themensong aufzunehmen, aber ich glaube, Dua Lipa macht das." Und als er sich seines Fehlers bewusstwird, sagte er: "Hätte ich das nicht sagen sollen? (...) Keine Ahnung, jetzt fühle ich mich schlecht. Ich habe alles ruiniert!"

Dua Lipa selbst hatte bereits das Gerücht dementiert, dass sie den nächsten "Bond"-Song singt. Doch auch Sam Smith hat dies gemacht, da er es damals noch nicht verraten durfte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen