Startseite » Musik » Musik News » Peaches Geldof: Standpauke von Vater Bob?

Peaches Geldof: Standpauke von Vater Bob?

14.08.2008 - 05:23 Uhr

London - Peaches Geldof ist nach ihrer Blitzhochzeit in Las Vegas wieder nach England zurückgekehrt.

Das allerdings mit einem flauen Gefühl im Magen. Der Grund: Der 19-Jährigen steht noch eine Aussprache mit ihrem Vater bevor. Bob Geldof soll von den Flausen seiner heiratswütigen Tochter nämlich alles andere als begeistert sein. Auch ein Treffen mit seinem neuen Schwiegersohn Max Drummey steht noch aus. Ein Insider sagte gegenüber der britischen Zeitung "The Sun": "Sir Bob will wissen, was los ist. Max freut sich schon darauf, ihn zu treffen. Er will ihm erklären, dass ihm nur Peaches Wohl am Herzen liegt. Aber das dürfte alles nicht so einfach werden. Peaches rechnet mit einem Donnerwetter. Gleichzeitig weiß sie aber, dass ihr Vater ihre Wünsche respektiert."

Peaches Geldof ist alleine nach London zurückgeflogen. Ehemann Max Drummey ist wegen eines Gigs seiner Band "Chester French" noch in den USA geblieben. Die Aussprache zwischen Bob Geldof und seiner Tochter könnte am Montag (18.08.) stattfinden. Dann kommt der Musiker aus seinem Spanienurlaub wieder.

Peaches Geldof und der Musiker Max Drummey gaben sich vor wenigen Tagen in Las Vegas überraschend das Ja-Wort. Die Zeremonie soll im kleinsten Kreis stattgefunden haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen