Startseite » Musik » Musik News » Bob Geldof wusste nichts von Peaches Trennung

Bob Geldof wusste nichts von Peaches Trennung

12.02.2009 - 18:04 Uhr

London - Bei Familie Geldof läuft mal wieder alles drunter und drüber: Von der Trennung seiner Tochter Peaches erfuhr Vater Bob, laut "London Lite" ,auf einer Klatsch-website.

Eine Insider plauderte aus, dass die Skandalnuel zwar mit ihrem Pr-Team eine offizielle Meldung verfasste, aber noch nicht einmal enge Vertraute, wie ihre Schwester Fifi, in Kenntnis setzte. Zwar hätte Sir Bob gerne auf andere Weise vom Split erfahren, trotzdem sei er aber sehr froh über die Neuigkeit, so die Quelle weiter. Der Sänger war nie ein großer Fan dieser Verbindung.

Im August 2008 fand die Blitzhochzeit zwischen Peaches Geldof und Musiker Max Drummey in Las Vegas statt. Selbst ihre Familie war schon damals nicht in Kenntnis gesetzt. In der letzten Woche gaben die beiden ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen