Startseite » Musik » Musik News » Bob Dylan & das Schweigen im Walde

Bob Dylan & das Schweigen im Walde

26.11.2018 - 13:01 Uhr

London - Stars sind immer gerne zu Gast in der "Tonight Show" von Jimmy Fallon.

Sie nutzen dabei die Chance, ein Album, einen Film oder auch einen Whiskey zu promoten. Auch Musik-Legende und Nobelpreisträger Bob Dylan ist neuerdings ins Whiskygeschäft eingestiegen. Wie "heute.at" berichtet, nutzte auch er als Gast in der bekannten Fernsehshow die Chance, seinen Whisky zu promoten, aber eher auf sehr ungewöhnliche Weise. Er schlürfte in der Sendung Whisky, verzog dabei aber keine Miene und redete kein Wort. Damit das Publikum überhaupt etwas zu sehen, oder besser zu hören bekam, ließ der Moderator einen Auftritt des Big Apple Circus einspielen.

Übrigens macht auch George Clooney mit Tequila, Jay-Z mit Champagner und Ryan Reynolds mit Gin einen Haufen Kohle. Oftmals verdienen die Stars damit sogar mehr als mit ihrer Musik oder Schauspielerei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen