Startseite » Musik » Musik News » Elton John & das Makeover für Bob Dylan

Elton John & das Makeover für Bob Dylan

10.10.2019 - 07:42 Uhr

Los Angeles - Elton John hat ja eigentlich einen etwas eigenartigen und sicherlich extravaganten Modestil, der nicht für jedemann ist.

Das hat den Sänger jedoch nicht daran gehindert zu versuchen, Bob Dylan eine Rundumerneuerung zu verpassen. In seiner Biografie "Me: Elton John" schrieb er laut der "Daily Mail": "Am Ende der Achtziger gab ich diese verrückte Party in LA und habe jeden eingeladen, den ich kannte. Um Mitternacht bin ich total von Sinnen, als ein ungepflegt-aussehender Typ, den ich nicht erkannte, in den Garten kam. (...) Ich dachte, es wäre der Gärtner. Ich habe lautstark gefordert zu wissen, was der Gärtner hier macht und warum er sich einfach selbstbedient. Es gab einen Moment schockierender Stille, die von meinem Assistenten unterbrochen wurde, der sagte: 'Elton, das ist nicht der Gärtner, das ist Bob Dylan.‘ Mein Kopf voller Koks und mit dem Ziel, das wiedergutzumachen, rannte ich zu ihn rüber, nahm ihn am Arm und zog ihn ins Haus. [Ich sagte:] 'Bob! Bob! Wir können das nicht so lassen, dass du in diesen schrecklichen Klamotten steckst, Schätzchen. Komm mit hoch und ich gebe dir etwas von mir!‘ (...) Dylan starrte mich ganz entsetzt an. Sein Gesichtsausdruck zeigte, dass er hart daüber nachdachte, was er noch weniger machen wollte, als wie Elton John angezogen werden und ihm ist nichts eingefallen."

Mehr solcher Geschichten hat Elton John in seine Biografie "Me: Elton John" gepackt, die übrigens am 15. Oktober erscheint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen