Startseite » Musik » Musik News » Bob Dylan: ein Fan von Alicia Keys

Bob Dylan: ein Fan von Alicia Keys

24.08.2006 - 13:45 Uhr

New York - Sängerin Alicia Keys scheint nicht nur beim Normalbürger gut anzukommen.

Auch hochkarätige Musikstars zählen zu ihrer Anhängerschaft: so auch Bob Dylan. Die Musiklegende dazu: "Ich erinnere mich, sie bei den Grammys gesehen zu haben. Ich habe sie nicht persönlich getroffen oder so was, aber es gibt nichts, was ich an dem Mädchen nicht mag." Keys arbeitet zur Zeit an ihrem dritten Studioalbum, das dann Anfang 2007 erscheinen soll. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Aber Alicia Keys will nicht nur mit ihrer Musik begeistern. Die Sängerin arbeitet bereits fleißig an ihrer Schauspielkarriere. In dem Streifen "Smokin' Aces" spielt sie eine Killerin namens Georgia. Wann der Film in die Kinos kommt, steht nicht fest.

Zudem soll Alicia Keys demnächst an der Seite von Scarlett Johansson zu sehen sein. Die beiden drehen einen Film basierend auf dem Buch "The Nanny Diaries" von Emma McLaughlin. Johansson spielt darin eine Frau, die von einer reichen New Yorker Familie als Kindermädchen engagiert wird. Keys ist in der Rolle ihrer Freundin zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen