Startseite » Musik » Musik News » Bob Dylan widmet Alicia Keys einen Song

Bob Dylan widmet Alicia Keys einen Song

01.09.2006 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Bob Dylan hat seine Kollegin Alicia Keys in einem seiner neuen Songs verewigt.

Wie das Musik-Magazin "Rolling Stone" berichtet, nennt er Alicias Namen in einem seiner Werke auf seiner neuen Cd "Modern Times". Die Sängerin freut sich riesig über diese Ehre. Sie sagte dazu: "Ich frage mich wirklich, was ihn dazu gebracht hat, mich zu erwähnen. Ich kann es gar nicht erwarten, das ganze Album zu hören. Er ist so eine Legende, in seinem Album verewigt zu werden, das haut mich total um."

Bob Dylan hat sich in der Vergangenheit bereits als großer Alicia Keys Fan geoutet. Die Musiklegende wörtlich: "Ich erinnere mich, sie bei den Grammys gesehen zu haben. Ich habe sie nicht persönlich getroffen oder so was, aber es gibt nichts, was ich an dem Mädchen nicht mag."

Bei uns steht das neue Album von Bob Dylan, "Modern Times", seit 25. August in den Verkaufsregalen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen