Startseite » Musik » Musik News » Blanket Jackson & die Frage Ist Papa im Urlaub?

Blanket Jackson & die Frage Ist Papa im Urlaub?

21.07.2009 - 11:09 Uhr

Los Angles - Hat der kleine Blanket realisiert, dass sein Vater tot ist? Wahrscheinlich noch nicht.

Mark Lester, der Taufpate der drei Jackson-Kinder, erzählte jetzt, kurz nach der Trauerfeier für den King of Pop habe er mit Blanket gesprochen. Der Siebenjährige habe ihn mit Tränen in den Augen angesehen und gesagt: "Wo ist Daddy hingegangen? In den Urlaub?" Diese Frage, so Lester, habe ihm das Herz gebrochen. Auch die anderen beiden, Prince Michael I. und Paris Michael Katherine, hatten hier wohl noch nicht wirklich realisiert, was passiert war: "Prince war sehr wortkarg, eigentlich gar nicht seine Art. Wir haben uns kurz umarmt. Paris drückte mich ganz fest und hielt mich eine Weile fest. Ich habe ihr gesagt, dass ihr Dad für immer in ihrem Herzen sein wird."

Die Trauerfeier für Michael Jackson fand am 07. Juli in Los Angeles statt. Bis heute soll der Leichnam des Sängers nicht beerdigt worden sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen