Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Leihmutter von Blanket gefunden?!

Michael Jackson: Leihmutter von Blanket gefunden?!

12.08.2009 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Die Leihmutter von Blanket scheint gefunden! Es soll sich um eine Krankenschwester aus Mexiko handeln.

Laut dem "Daily Mirror" heißt die Dame Helena. Angeblich soll die Frau 20-tausend Dollar von Michael Jackson erhalten haben - einzig und allein für die Leihmutterschaft. Es heißt, Helena sei ein Ei einer mysteriösen Frau eingepflanzt worden. Vorher sei dieses mit dem Sperma von Jackson befruchtet worden. Ein Insider sagte: "Michael wollte ein Designer-Baby. Er hatte schon zwei wundervolle Kinder, aber er wollte mehr. Dieses Baby sollte ganz bestimmte Gene haben." Helena sei aus vielen Bewerberinnen für die Leihmutterschaft ausgesucht worden: "Er wählte sie, weil sie einen Latino-Hintergrund hatte... Er mochte sie, weil sie sehr attraktiv und intelligent war..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen