Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Bodyguard der Vater von Blanket?

Michael Jackson: Bodyguard der Vater von Blanket?

28.09.2010 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Wer ist der Vater von Blanket? Diese Frage stellt sich wieder, weil ein ehemaliger Bodyguard von Michael Jackson behauptet, er könnte der biologische Vater des Achtjährigen sein.

Matthew Fiddes erklärte jetzt, so die "Sun", er habe 2001 Sperma gespendet, 2002 sei dann Blanket zur Welt gekommen. Wörtlich meinte der Bodyguard: "Ich habe Gründe dies zu glauben... Michael Jackson bestätigte, mein Sperma benutzt zu haben, um Blanket zu zeugen. Er wollte nämlich ein athletisches Kind. Ich habe Blanket in Karate-Anzügen gesehen... Da war eine starke Ähnlichkeit. Meine eigene Mutter sprach mich auf die Ähnlichkeit an. Freunde von mir sagten: 'Ich habe Bilder von Blanket gesehen, er ist dein Sohn, oder Matt?'." Zudem meinte der Bodyguard, er wolle einen Vaterschaftstest anstrengen. Er wolle, sollte Katherine Jackson einmal sterben, für seinen Sohn sorgen können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen