Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Ehemaliger Leibwächter glaubt er sei Vater von Blanket

Michael Jackson: Ehemaliger Leibwächter glaubt er sei Vater von Blanket

19.04.2012 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Matt Fiddes, der ehemalige Leibwächter von Michael Jackson glaubt, dass er der biologische Vater von Blanket Jackson ist.

Fiddes behauptet im Jahr 2001 dem Sänger eine Samenspende übergeben zu haben. Gegenüber "Mail Online" sagt der 32-Jährige jetzt: "Ich glaube, dass Blanket mein Sohn ist, und ich will den Beweis. Ich werde jetzt vor Gericht eine Dna-Untersuchung durchsetzen." Weiter behauptet Matt, Jackson selbst habe ihm den Verdacht bestätigt. Der ehemalige Bodyguard weiter: "Er ist mein Kind, Matt, aber ich habe deine Samenspende genommen, um ihn zu produzieren." Er wolle kein Geld, lediglich Kontakt zu seinem leiblichen Sohn, so Fiddes abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen