Startseite » Musik » Musik News » Blake Shelton: Ich liebe sie einfach

Blake Shelton: Ich liebe sie einfach

13.11.2018 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Blake Shelton kann das Süßholzraspeln nicht lassen. Der letztjährige Sexiest Man Alive liebt Gwen Stefani und lässt auch keine Möglichkeit aus, um das mitzuteilen.

Montagnacht (12.11.) gewann Shelton einen People's Choice Awards für die Castingshow "The Voice", deren Jurymitglied er seit der ersten Staffel ist. Stefani saß auch schon drei Jahre auf einem der vier roten Stühle. Deswegen sagte der 42-Jährige auf seiner Dankesrede: "Mein absoluter 'The Voice‘-Liebling sitzt genau hier - ich liebe sie einfach." Die Frau an seiner Seite kam daraufhin auf die Bühne, gab ihrem Schatz einen Kuss auf die Wange und erwiderte mit einem Augenzwinkern: "Ich bin so aufgeregt, mit Blake Shelton hier zu sein."

Bei den Turteltauben scheint's zu laufen. Erst kürzlich teilte der Musiker ein Bild von einem romantischen Lagerfeuer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen