Startseite » Musik » Musik News » Blake Shelton: Er führt durch die Kids Choice Awards

Blake Shelton: Er führt durch die Kids Choice Awards

09.11.2015 - 22:00 Uhr

Blake Shelton (39) wird die Nickeloden Kids' Choice Awards moderieren.

Der Countrysänger ('Sure Be Cool If You Did') war heute [9. November] in der 'Today'-Show zu Gast und verkündete dabei, dass er durch die beliebte Preisverleihung führen wird. Vor allem die traditionelle Schleimdusche, mit der die Stars bei der Show immer wieder bedacht werden, sei ein Grund für ihn gewesen, den Job anzunehmen, scherzte er.

"Ich habe schon unzählige Stationen in meinem Leben durchgemacht, aber keine versprach die Verrücktheit, die Aufregung und den endlosen Schleim wie die Kids' Choice Awards, was ohne Zweifel die ultimative Party für Kinder ist", ließ Blake außerdem in einem Statement verlauten.

Damit tritt der Musiker in die Fußstapfen von Stars wie Nick Jonas (23), Mark Wahlberg (44), Will Smith (47) und Jack Black (46), die in den vergangenen Jahren die Award-Show moderierten.

Ausgezeichnet werden am 12. März die Favoriten der Nickelodeon-Zuschauer in den Bereichen TV, Film und Musik.

In den vergangen Tagen sorgte Blake Shelton derweil vor allem mit seinem Privatleben für Aufsehen, nachdem er und Kollegin Gwen Stefani (46, 'Baby Don't Lie') ihre Beziehung offiziell machten. In der 'Today'-Show sprach er über seine neue Liebe allerdings nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen