Startseite » Musik » Musik News » Blake Shelton: Liebes-Tattoo für Gwen Stefani?

Blake Shelton: Liebes-Tattoo für Gwen Stefani?

06.08.2017 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Blake Shelton ist angeblich so verliebt in Gwen Stefani, dass er jetzt sogar darüber nachdenkt sich ihr zu Ehren ein Tattoo stechen zu lassen.

Für den Country-Musiker wäre es damit zwar nicht der erste Körperschmuck, doch trotzdem ein großer Liebesbeweis für Stefani. Das zumindest will "Hollywood Life" von einem Insider erfahren haben. Wörtlich meinte die Quelle: "Blake hat noch nie wirklich sein Tattoo auf seinem Unterarm gemocht. (...) Er denkt schon länger darüber nach, es abdecken zu lassen und der einzige Grund, warum er es noch nicht getan hat, ist, dass er sich nicht für ein Design entscheiden kann. Aber er arbeitet daran und zeichnet an ein paar Ideen herum. Jetzt versucht er noch herauszufinden, wie er ein Tribut an Gwen in das neue Design einfügen kann."

Derzeit ziert den Unterarm von Blake Shelton Tierabdrücke umrahmt von einem Draht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen