Startseite » Musik » Musik News » Blake Shelton & der Antrag für Gwen Stefani

Blake Shelton & der Antrag für Gwen Stefani

18.03.2017 - 10:00 Uhr

Los Angeles – Blake Shelton findet die Gerüchte, er würde Gwen Stefani live bei “The Voice US” einen Antrag machen, sehr lustig.

Immerhin haben sich die beiden Musiker in der Castingshow kennen und lieben gelernt, also würde es nur passen. Zumindest zum Späßchen machen, reicht es. In einem Outtake der Sendung, der auf „YouTube“ zu sehen ist, hört man Mit-Jurorin Alicia Keys zu Shelton sagen, dass ein Antrag gut für die Quote wäre. Daraufhin meinte er zu seiner Liebsten: „Wäre das für dich komisch, Gwen?“ Lachend meinte Stefani: „Das wäre ein wahrgewordener Traum für mich!“

In der aktuellen Staffel von „The Voice US“ sitzen übrigens Adam Levine, Blake Shelton, Gwen Stefani und Alicia Keys als Juroren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen