Startseite » Musik » Musik News » Blake Fielder-Civil muss seine Schuld annehmen!

Blake Fielder-Civil muss seine Schuld annehmen!

26.07.2011 - 17:15 Uhr

London - Blake Fielder-Civil sollte eine Teilschuld für den Tod von Amy Winehouse auf sich nehmen!

Dieser Meinung ist tatsächlich Georgette Civil, die Mutter von Blake. Wörtlich meinte Georgette jetzt im britischen Fernsehen: "Ich denke, er muss einen Teil der Schuld auf sich nehmen. Obwohl ich nicht sagen kann, ob Amy schon Drogen genommen hat, bevor sie Blake traf. Das wird wohl keiner jemals wissen. Aber ja, mein Herz sagt, Blake muss seinen Teil der Schuld tragen." Gleichzeitig macht sich Georgette aber auch Sorgen um ihren Sohn. Sie meinte, der Tod von Amy habe ich hart getroffen: "Er wird sich etwas antun. Er schafft es ohne sie nicht. Er wird total zerstört sein." Und genau deshalb steht Blake Fielder-Civil unter Dauer-Beobachtung. Inzwischen haben auch die Leiter des Gefängnisses, in dem der Ex-Mann von Amy Winehouse einsitzt, den Ernst der Lage erkannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen