Startseite » Musik » Musik News » Blake Fielder-Civil: Wer im Glashaus sitzt...

Blake Fielder-Civil: Wer im Glashaus sitzt...

28.07.2009 - 15:41 Uhr

London - Wer im Glashaus sitzt... Diesen Spruch sollte Blake Fielder-Civivl derzeit beherzigen.

Seit Tagen plaudert der Brite munter über die Ehe mit Amy Winehouse. Spricht über Drogenexzesse, Überdosen und Crack-Pfeifen unter dem Restauranttisch. Nun hat es Fielder-Civil aber wieder selbst erwischt. Er wurde in die Reha-Klinik zurückbeordert. Der Grund: Blake fiel durch einen Drogentest. Ein Insider erzählte dem "Daily Mirror": "Er hat sein Bestes getan, um sein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen, aber er ist wieder auf seinem alten Weg. Amy geht es ohne ihn wirklich besser. Blake quatscht die ganze Zeit über Amys Drogenzeit, dabei sollte er lieber ein Auge auf sich selbst haben."

Nachdem Blake Fielder-Civil wegen Körperverletzung und Behinderung der Justiz zu 27 Monaten Gefängnis verurteilt wurde, verlegte man ihn in eine Rehaklinik. Der Grund: massive Drogenprobleme. Zuletzt erzählte der Brite immer, er sei clean, deshalb sei er entlassen worden. Inzwischen wissen wir - dem ist nicht so. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen