Startseite » Musik » Musik News » Blake Fielder-Civil tauscht Fotos von Amy Winehouse gegen Drogen

Blake Fielder-Civil tauscht Fotos von Amy Winehouse gegen Drogen

21.04.2008 - 07:23 Uhr

London - Blake Fielder-Civil scheint nichts mehr heilig zu sein. Um im Knast an Heroin zu kommen, soll der 25-Jährige nicht einmal davor zurückschrecken, private Fotos seiner Ehefrau Amy Winehouse zu verchecken.

Sieben Bilder habe er bereits in Drogen umgesetzt, so die britische Zeitung "The Sun". Darunter auch ein Schnappschuss, auf dem Amy oben ohne zu sehen ist. Ein Freund der Sängerin sagte dazu: "Sie wird völlig ausrasten. Die Fotos sind wichtige Erinnerungsstücke für sie. Dass Blake jetzt Geld damit macht, ist ein schwerer Vertrauensbruch." Ein Insider aus dem Gefängnis fügte hinzu: "Blake ist in schlechter Verfassung und gierig nach allen Drogen, die er bekommen kann. Einige der Fotos sind etwas pikant, aber seine Sucht scheint ihm wichtiger als seine Ehefrau zu sein."

Zwischen Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil scheint es sowieso nicht zum Besten zu stehen. Erst kürzlich erklärte ein Insider, Blake hätte von Amy die Schnauze voll. Er sagte: "Amy und Blake sprechen nur noch über ihre Eheprobleme. Er soll ihr gesagt haben, er wolle die Scheidung." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen