Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Blake Fielder-Civil plant Enhüllungsbuch

Amy Winehouse: Blake Fielder-Civil plant Enhüllungsbuch

08.08.2011 - 17:00 Uhr

London - Blake Fielder-Civil will ein Enthüllungsbuch schreiben. Offenbar versucht der 29-Jährige nun irgendwie Geld am Tod seiner Exfrau Amy Winehouse zu verdienen.

Und dies soll nun mit Hilfe eines Buches, in dem er intime Details über seine Ehe mit der Soul-Sängerin ausplaudern will, geschehen. Wie die "Gala" berichtet, sagte ein Insider: "Blake wollte schon ein Enthüllungsbuch über Amy schreiben, als sie berühmt wurde. Als sie zusammen waren, filmte er sie und verkaufte die Videos and die Zeitungen, aber es gibt noch stundenlanges Videomaterial und Fotos, die er noch nicht veröffentlicht hat." Blake Fielder-Civil kündigte kürzlich auch an, das Testament seiner Exfrau anfechten zu wollen - immerhin wurde er darin nicht berücksichtigt.

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil gaben sich im Mai 2007 in Miami das Ja-Wort. Am 16. Juli 2009 wurde die Ehe geschieden. Die Beziehung soll an der Drogensucht beider Partner gescheitert sein. Amy Winehouse starb am 23. Juli im Alter von nur 27 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen