Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse zieht wieder mit Blake Fielder-Civil zusammen

Amy Winehouse zieht wieder mit Blake Fielder-Civil zusammen

19.04.2010 - 05:45 Uhr

London - Amy Winehouse ist wieder ganz offiziell mit ihrem Ex-Mann Blake Fielder-Civil zusammen.

Die Sängerin zeigte sich am Wochenende (17./18.04.) in London Hand in Hand mit ihrem Liebsten. Wie die britische "Sun" berichtet, feierten die beiden seinen 28. Geburtstag gemeinsam. Außerdem wird Blake demnächst auch wieder bei Amy einziehen. Die 26-Jährige schrieb dazu auf ihrer "Facebook"-Seite: "Der König und die Königin von Camden kommen nach Hause."

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil sind seit Sommer 2009 geschieden. In letzter Zeit gab es aber immer wieder Gerüchte, die beiden seien wieder ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen