Startseite » Musik » Musik News » Blake Fielder-Civil: Selbstmordversuch wegen Amy Winehouse?

Blake Fielder-Civil: Selbstmordversuch wegen Amy Winehouse?

12.08.2012 - 09:13 Uhr

London - Blake Fielder-Civil soll aus Trauer um Amy Winehouse versucht haben, Selbstmord zu begehen.

Das vermutet jetzt jedenfalls seine Mutter Georgette. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtete, wurde der 30-Jährige vor kurzem mit einer Überdosis in ein Krankenhaus in London eingeliefert. Er befindet sich immer noch im Koma und es ist zweifelhaft, dass er das Bewusstsein wiedererlangen wird. Seine Mutter behauptet nun, Blake habe vor seinem Absturz eine Nachricht von der verstorbenen Amy auf seinem alten Handy angehört, in der sie angeboten hatte, die Patenschaft seines Sohnes Jack zu übernehmen. Daraufhin sei der Ex-Mann der Sängerin durchgedreht. Georgette sagte dazu: "Er hatte Nachrichten von Amy auf seinem Handy, das er erst vor kurzem wiederbekommen hatte. Er hatte das Handy im Gefängnis nicht und er hat Nachrichten von ihr bekommen, als er entlassen wurde. Sie sagte, sie wollte Jacks Patin sein. Seine Trauer um Amy begann erneut. Ich fürchte, er hat vielleicht versucht, sich selbst das Leben zu nehmen."

Amy Winehouse starb am 23. Juli 2011. Die Sängerin war von 2007 bis 2009 mit Blake Fielder-Civil verheiratet. Er wird auch beschuldigt, sie an die Nadel gebracht zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen