Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse verklagt Mutter von Blake Fielder-Civil nicht

Amy Winehouse verklagt Mutter von Blake Fielder-Civil nicht

21.09.2009 - 07:26 Uhr

London - Amy Winehouse wird die Mutter von Ex-Mann Blake Fielder-Civil nicht verklagen.

Die Sängerin wollte von ihrer ehemaligen Schwiegermutter 75-tausend Euro Schmerzensgeld, weil sie letztes Jahr intime Details über ihre Ehe an die Presse verkauft hatte. Wie es heißt, soll Sohn Blake seine Ex gebeten haben, die Klage zurückzunehmen. Die Mutter wird dazu auf "newsoftheworld.co.uk" mit den Worten zitiert: "Blake sagte Amy, 'Meine Mutter ist nur eine Friseurin. Und es war doch eine unserer Abmachungen, dass du sie in Ruhe lässt, damit es kein Zerwürfnis mit der Familie gibt.' Amy hat dann sofort gehandelt, was wirklich großartig ist. Wir sind wirklich durch die Hölle gegangen."

Amy Winehouse muss ihrem Ex-Mann Blake Fielder-Civil übrigens nach der Scheidung angeblich keinen Cent zahlen. Er soll jetzt auf jeden Anspruch verzichtet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen