Startseite » Musik » Musik News » Blake Fielder-Civil legt Geständnis ab

Blake Fielder-Civil legt Geständnis ab

10.06.2008 - 10:27 Uhr

London - Blake Fielder-Civil hat gestanden. Der Ehemann von Amy Winehouse hatte die Körperverletzung und Rechtsbehinderung bislang immer abgestritten, aus Akten, die jetzt überraschend freigegeben wurden, geht aber hervor, dass Fielder-Civil genau diese Tatbestände eingeräumt hat.

Auch die Mitangeklagten des 26-Jährigen sollen weitgehend gestanden haben. Der zuständige Richter hob jetzt eine Nachrichtensperre auf, daher gelangten die Schuldbekenntnisse von Fielder-Civil und seinen Mitangeklagten an die Öffentlichkeit. Wahrscheinlich droht auch dem Barkeeper, der von Fielder-Civil und seinen Kumpels angegriffen wurde, ein Prozess wegen Rechtsbehinderung. Der Prozess um den Ehemann von Amy Winehouse läuft seit 02. Juni.

Blake Fielder-Civil steht wegen Körperverletzung und Rechtsbehinderung vor Gericht. Seit vielen Wochen sitzt er deswegen auch in Untersuchungshaft. Dem 26-Jährigen und seinen Freunden wird vorgeworfen, einen Barkeeper angegriffen zu haben und diesen dann später "überredet" zu haben, keine Anzeige zu erstatten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen