Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty hetzt Freunde auf Paparazzo

Pete Doherty hetzt Freunde auf Paparazzo

21.07.2007 - 10:37 Uhr

London - Pete Doherty hat mal wieder mit einer Schlägerei von sich Reden gemacht.

Dieses Mal hat der "Babyshambles"-Frontmann aber seine Freunde auf einen Paparazzo gehetzt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist von dieser Attacke sogar ein Video im Internet aufgetaucht. Auf dem Film soll deutlich erkennbar sein, dass Pete seine Kumpels zur Schlägerei angestiftet hat. Am Ende der Prügelei zeigt sich Doherty ziemlich zufrieden und grinst debil in die Kamera.

Übrigens: Kate Moss hatte sich vor kurzem von Pete Doherty getrennt. Grund: Er ging fremd und wurde erwischt. Das Top-Model ließ sich jetzt sogar eine neue Handy-Nummer geben, damit ihr Ex sie nicht mehr anrufen kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen