Startseite » Musik » Musik News » Blake Fielder-Civil plädiert auf nicht schuldig

Blake Fielder-Civil plädiert auf nicht schuldig

29.02.2008 - 15:09 Uhr

London - Blake Fielder-Civil hat auf nicht schuldig plädiert. Der Ehemann von Amy Winehouse musste heute (29.02.) vor Gericht erscheinen.

Laut der Internetseite "people.com" wirkte Fielder-Civil während der zweistündigen Anhörung sehr kleinlaut, stand erst am Schluss der Verhandlung auf und plädierte auf nicht schuldig. Amy Winehouse war übrigens nicht im Gericht erschienen. Ein Insider sagte dazu: "Sie ist total durcheinander. Ich glaube, sie wird ihn nicht mehr sehr oft besuchen." Auch die Mutter von Blake Fielder-Civil blieb der Verhandlung fern.

Blake Fielder-Civil wird vorgeworfen, zusammen mit einem anderen Mann einen Barkeeper angegriffen zu haben. Zudem soll er diesen später überredet haben, nicht als Zeuge in dem Prozess auszusagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen