Startseite » Musik » Musik News » Blake Fielder-Civil: betrügt er Amy schon wieder?

Blake Fielder-Civil: betrügt er Amy schon wieder?

11.09.2009 - 13:41 Uhr

London - Blake Fielder-Civil soll sich gerade erst mit Amy Winehouse versöhnt haben - und sich hinter ihrem Rücken wieder mit dem deutschen Model Sophie Schandorff treffen!

Die beiden wurden bereits im letzten Jahr miteinander in Verbindung gebracht, und auch ein Grund für Amys und Blakes Eheaus gewesen sein. Nun soll das Model nach England gezogen sein, um mit Blake zusammen sein zu können. Wie der britische "Daily Star" berichtet, schreiben sich die zwei schon fleißig Sms. Die 23-Jährige soll unter anderem geschrieben haben: "Wann werde ich dein hübsches Gesicht mal wieder sehen?" Wenn das Amy wüsste...

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil sollen vor kurzem wieder angebandelt haben. Papa Mitch erklärte bereits, er mache sich große Sorgen um seine Tochter. Immerhin habe Blake sie an die Drogen herangeführt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen